Mitarbeiter des Führungskreises - Seniorenheimat Schuppert

Wir sind für Sie da!

Wir- das ist das Team um unseren Führungskreis mit rund 90 MitarbeiterInnen in Pflege, Hauswirtschaft, Verwaltung und Technik, die zum Teil seit vielen Jahren in der Seniorenheimat tätig sind.

Gemeinsam kümmern wir uns motiviert und fürsorglich um alle hier lebenden Menschen. Zusätzlich investieren wir in unsere Zukunft und bilden junge Menschen und späte Quereinsteiger zur Pflegefachkraft, exam. PflegehelferIn und HauswirtschafterIn aus.

Mitarbeiter des Führungskreises

Seit 2019 führen wir die Seniorenheimat in 2. Generation um die Geschäftsleitung Sabrina Schuppert. Kompetent und erfahren im jeweiligen Aufgabengebiet können Sie sich gerne an uns wenden.

Sabrina Schuppert

Geschäftsleitung

Ich habe eine klare Vorstellung davon, wie eine zeitgemäße, moderne Einrichtung der Seniorenpflege aufgestellt sein sollte. Als Geschäftsleitung bin ich ständig bemüht, in den Bereichen der Pflege, der Verwaltung, der hauseigenen Küche und Hauswirtschaft attraktive Arbeitsplätze zu bieten. Dies beinhaltet eine faire Bezahlung, eine ausgeglichene Work-Life Balance und Aufstiegschancen. 

Nur unter solchen Arbeitsbedingungen kann eine qualifizierte, hochwertige Pflege im Sinne unserer Bewohner und Bewohnerinnen funktionieren.

Sabrina Schuppert - Geschäftsleitung Seniorenheimat Schuppert

Gabriele Kopsch

Heimleitung

Stets ein offenes Ohr zu haben für die Belange aller Bewohner, deren Angehörigen und unserer Mitarbeiter steht bei mir im Vordergrund. Dabei steht für mich eine offene Kommunikation an erster Stelle. Gerne stehe ich Ihnen bei offenen Fragen rund um unser Haus und den zahlreichen Angeboten zur Seite. 

Ebenso berate ich Sie gerne ausführlich telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch zu allen Fragen rund um Pflege, Pflegegrade und Leistungen in unserem Haus und können so gleich einen Einblick in unsere Einrichtung gewinnen.

Ich freue mich auf Sie.

Gabriele Kopsch - Heimleitung Seniorenheimat Schuppert

Irene Gorycka

Pflegedienstleitung

Durch meine über 20-jährige Tätigkeit in der Seniorenheimat Schuppert stehe ich Ihnen mit meinem großen Erfahrungsschatz in der Pflege und Versorgung unserer Bewohner zur Seite.

Der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen steht für mich im Vordergrund meiner Arbeit und mein Bestreben ist es mich darum zu kümmern, dass unsere Bewohner eine bedarfsgerechte und professionelle Versorgung erhalten.

Irene Gorycka - Pflegedienstleitung Seniorenheimat Schuppert

Annette Apprich

Pflegedienstleitung und Mentorin

Erst spätberufen habe ich in der Altenpflege meinen Platz gefunden. Dass unsere Bewohner sich wohlfühlen, steht dabei für mich im Vordergrund. Sie haben ihr Leben lang hart gearbeitet und sollen nun die Pflege erhalten, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Dies ist mir ein großes Anliegen.

Genauso wichtig, ist mir ein gutes Arbeitsumfeld und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. „In diesem Haus wird trotz der vielen Arbeit viel gelacht“, hat mir eine Schülerin mal als Grund für die Wahl ihres Ausbildungsplatzes bei uns angegeben. Damit wir auch in Zukunft mit diesem Humor pflegen können, ist die Ausbildung neuer Mitarbeiter eine weitere Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Annette Apprich - Pflegedienstleitung Seniorenheimat Schuppert

Marina Eichele

Hauswirtschaftsleitung

Zu guter Pflege gehört auch das Wohlbefinden durch Verpflegung und eine gemütliche Wohnatmosphäre. Der hauswirtschaftliche Sektor bildet mit seinen Teilbereichen der Küche, Hausreinigung und der Wäscherei das Fundament der Lebensgestaltung unserer Bewohner.

Als Hauswirtschaftsleitung sorge ich für reibungslose Abläufe in den Bereichen Küche, Hausreinigung und der Wäscherei.

Zusätzlich bin ich für unseren Außerhausservice „Essen Mobil“ zuständig, hier sorge ich für die Zufriedenheit unserer Kunden und stehe bei Fragen gerne für Sie zur Verfügung.

Marina Eichele - Hauswirtschaftsleitung Seniorenheimat Schuppert

Dienstleistungen der Seniorenheimat Schuppert

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.